Ganz individuell

Das 1:1 Coachingprogram

DAS GANZ INDIVIDUELLTE COACHINGPROGRAMM

 

Onlinemarketing ist ein riesengroßer Markt der Möglichkeiten und du hast Bedenken dich darin zu verlieren und/ oder viel Geld und Zeit zu verplempern. 

Vielleicht hast du schon ohne konkrete Anleitung versucht Kunden mit Hilfe von Onlinemarketing zu gewinnen, doch Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis zueinander?

 

Du bist dir unsicher, bei dem was du da tust und hättest gern eine klare Schritt für Schritt Anleitung und mehr konstruktives Feedback, dann kann ich dir helfen.

Lass uns telefonieren. Du kannst hier ein Mini-Strategie-Meeting buchen.

 

Im 1:1 Coaching, begleite ich dich ganz individuell bei der Entwicklung und Umsetzung deiner Onlinemarketingstrategie.

 

Das bedeutet, dass wir uns im ersten Schritt genau ansehen, wo du gerade stehst und wo du hin möchtest. Wir entwickeln Ziele, die dich herausfordern und begeistern, so dass du mehr Spass an deinem Business und deinem Onlinemarketing hast, weil deine idealen Kunden dich kennen und bei dir kaufen.

 

Und so läuft das Coaching ab:

 

In einem ersten, für dich kostenlosen Gespräch erzählst du mir von deinen Wüschen und Schwierigkeiten rund um das Onlinemarketing. Ich lerne dich ein wenig kennen und kann dir genau sagen, ob und wie ich dir helfen kann. 

 

Wenn du weißt warum du was wann erreicht haben willst, ist der Weg dahin schon viel leichter zu finden.

 

Mit Hilfe von Vorlagen, kleinen Aufgaben und einigen Fragebögen erarbeiten wir eine Positionierung, die zu dir, deinen Business und deinen Produkten passt, so dass du authentisch und selbstbewusst für deine Kunden sichtbar werden willst.

Aus dieser Positionierung und deinen Zielen entwickeln wir eine Marketingstrategie, die dich beim Sichtbar werden unterstützt.

 

Um eine gute Marketingstrategie zu erarbeiten, müssen folgende 5 Punkte geklärt werden:

 

  • Klarheit über die Unternehmensziele finden.

  • Kennen des Wunschkunden und seine bevorzugten Sozialen Medien.

  • Auf welchen Plattformen fühlst du dich genauso wohl, wie deine Kunden?

  • Mit welchen Inhalten kannst du deinen Kunden helfen und deine Expertise zeigen?

  • Welche Zahlen solltest du kennen, messen und beeinflussen?

 

Diese 5 Punkte beeinflussen sich gegenseitig. Deshalb ist das Erarbeiten einer wirksamen Marketingstrategie ein Prozess und kein Projekt. Ich führe dich durch diesen Prozess. 

 

Durch unsere Zusammenarbeit findest du deine Leitidee. An dieser wird sich deine Unternehmenskommunikation ausrichten. Du kennst deine Wunschkunden und eure Berührungspunkte.

 

Wir finden dein Alleinstellungsmerkmal, so das du danach sicher weißt, was dich unverwechselbar macht. Was unterscheidet dich von deinen Mittbewerbern, was machst du anders, was machst du nicht und was machst du zusätzlich? Bei inhabergeführten Unternehmen beeinflusst die Unternehmerpersönlichkeit sehr stark die Unternehmenskultur. Also schauen wir uns an, wo deine Stärken liegen und an welchen Stellen du diese auf dein Unternehmen übertragen hast und wo du sie noch übertragen solltest. Wir geben deinem Unternehmen eine Persönlichkeit, so dass es keine Chance hat, im Internet unerkannt zu bleiben.

 

Wir schauen welche Gestaltungsmerkmale für dich und dein Business am günstigsten sind, so dass du sie gern und konsequent benutzt, um von deinen Kunden immer wieder erkannt zu werden. 

 

Du entwickeltst nicht nur wirkungsvolle Ideen für deinen Erfolg und für deinen Unternehmensauftrittum, sondern setzt sie auch um. Ich gebe dir Hilfestellung und Feedback.

Das Grundpaket umfasst 7 Onlinetreffen über je 45 Minuten und eMail-Support. Bei Bedarf können weitere Treffen dazu gebucht werden. 

Du kannst jetzt hier ein Mini-Strategie-Meeting buchen. 

Das sagt Annette Fengler nach unserer Zusammenarbeit über mich:

Danke liebe Christina für deine fachliche Expertise, deine gelassene und beharrliche Art, mich beim Aufbau meiner Webseite zu begleiten. Danke auch für die vielen Tipps und Hinweise, die du mir so ganz nebenbei gegeben hast. Es bereitete mir großen Spaß, mit dir zu zusammenzuarbeiten.  Ich freu mich auf den Tag, an dem ich die Webseite der Hamsterradoase veröffentlichen und mit ihr meine Kunden begeistern kann.