Gemeinsam mehr erreichen

Offene Mastermind-Gruppe

Kannst du dich nicht entscheiden für welche Zielgruppe dein Angebot am besten ist?

Fällt es dir schwer deine Aufgaben und deine Angebote zu priorisieren?

Überlegst du, ob du 1, 2, oder 3 Websiten brauchst?

Lass dich und dein Businesswachstum nicht ausgebremsen, weil dir die richtige Unterstützung fehlt. Manchmal arbeiten unsere eigenen Gedanken gegen uns. 

Stell dir vor fremde, gleichgesinnte Menschen, schauen interessiert und wohlwollend von aussen auf dein Business, finden deinen blinden Fleck und unterstützend dich mit ihrer Inspiration und Expertise.

 

Genau das passiert in einer Mastermindgruppe. ​

In meiner kostenlosen, offenen Mastermindgruppe kannst du dieses Format einfach einmal für dich testen.
 

4 Termine stehen dir zur Auswahl.

Je Termin treffen sich maximal 6 Teilnehmer für 90 Minuten.

Sollte der Anmeldeprozess nicht funktionieren, wie geplant, dann schreib mir bitte christina@christina-grunert.de Vielen Dank.

Kennst du die Idee der Mastermindgruppe?​

6-8 Menschen treffen sich regelmäßig, um sich gegenseitig beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Sie bringen all ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Empathie in die Gruppe ein. 

Es ist eine vertrauensvolle Gruppe von Unternehmer*innen, die ähnlichen Herausforderungen gegenüber steht.

Gemeinsam werden Probleme beleuchtet, Lösungen gefunden und in die Umsetzung gegangen. Das ist möglich durch einen einheitlichen Ablauf der einzelnen Meetings und durch eine gute Moderation. (In diesem Fall durch mich ;-)) Nicht selten entwickeln sich in Mastermindgruppen langjährige (Business) Freundschaften und Kooperationen.

Ausführlich habe ich eine Mastermindgruppe hier beschrieben.

Was ist das besondere an der offenen Mastermindgruppe?

In dieser offenen Mastermindgruppe treffen wir uns nur ein Mal für ca. 90 Minuten. Du lernst das Format "Mastermindgruppe" kennen und erlebst, wie ich es umsetze.

Hast du eine Frage, die dich zur Zeit am meisten beschäftigt oder am meisten ausbremst. Dann bring sie mit in diese Gruppe.

Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern der Gruppe wirst du eine Antwort auf deine Frage finden. Denn genau dafür ist der Hot Seat da. Es ist das wichtigste Tool der Mastermindgruppe.

 

Der Ablauf des Hot Seats:

 

1. Du stellst deine Frage in einem Satz. (Es ist also gut, wenn du dich ein kleines bisschen vorbereitet hast.)

2. Du gibst die wichtigsten Hintergrundinformationen zu deiner Frage.

3. Die Teilnehmer stellen dir Verständnissfragen. keine Coachingfragen, keine Lösungsvorschläge

4. Du schweigst und die Teilnehmer brainstormen über mögliche Lösungen für deine Fragestellung.

5. Jetzt darfst du dich zu dein Lösungsvorschlägen äußern und reflektierst diese kurz.

Du wirst erstaunt sein wieviel wirklich gute Lösungsvorschläge du in einer Gruppe bekommst.

Die Teilnehmer der Gruppe haben einfach ganz andere Erfahrungen und Ausbildungen als du, dadurch denken sie auch in andere Richtungen als du und finden neue Lösungen.

Probier es aus. In den nächsten Wochen kannst du für 90 Minuten Teil einer Mastermindgruppe sein ohne weitere Verpflichtungen einzugehen.

Keine Bezahlung - kein weiteres Treffen - keine Bewerbung - nur ein Schnuppern - nur ein Kennenlernen der Methode - nur ein Kennenlernen meiner Herangehensweise

Such dir einen Termin aus:

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen