Gemeinsam mehr erreichen

Wie geht es dir mit dem Lock-Down? 

Das Arbeiten und das private Leben vermischen sich mehr und mehr. Ich wünsche dir, dass du und deine Familie einen Rhythmus gefunden habt, mit dem ihr euch wohlfühlt.

 

Doch weißt du am Abend was du wirklich geschafft hast?

Oder fällt dir nur noch ein, bei welchen Aufgaben du unterbrochen wurdest, welche du nicht erledigt hast oder einfach nicht beenden konntest?

Hast du das Gefühl, deine Produktivität leidet unter der gegenwärtigen Situation?

Niemand weiß wie lange dieser Ausnahmezustand noch anhält.

Um so wichtiger ist es jetzt sich mit Gleichgesinnten zu umgeben.

Kennst du die Idee der Mastermindgruppe?​

6-8 Menschen treffen sich regelmäßig, um sich gegenseitig beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Sie bringen all ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Empathie in die Gruppe ein. 

Es ist eine vertrauensvolle Gruppe von Unternehmer*innen, die ähnlichen Herausforderungen gegenüber steht.

Gemeinsam werden Probleme beleuchtet, Lösungen gefunden und in die Umsetzung gegangen. Das ist möglich durch einen einheitlichen Ablauf der einzelnen Meetings und durch eine gute Moderation. (In diesem Fall durch mich ;-)) Nicht selten entwickeln sich in Mastermindgruppen (Business) Freundschaften und Kooperationen.

Ausführlich habe ich eine Mastermindgruppe hier beschrieben.

Was ist das besondere an dieser Mastermindgruppe?

Ich gebe dir hier die Möglichkeit Teil einer Mastermindgruppe zu werden. Diese Mastermindgruppe ist für Solopreneur bestimmt, die sich für eine kurze Zeit eine kontinuierliche Unterstützung wünschen. 

Das besondere an dieser Gruppe ist 

  • wir treffen uns wöchentlich - also sehr oft

  • wir treffen uns nur über 6 Wochen - selten arbeiten Mastermindgruppen über so eine kurze Zeit zusammen

  • die äußeren Umstände sorgen dafür, dass wir alle in einer ähnlichen Situation sind

  • die Teilnehmerzahl ist auf 6 beschränkt

  • die Kosten sind super gering

 

In dieser Gruppe bekommst du Unterstützung, wenn du mehr Klarheit über deine (Online)Zielgruppe haben möchtest, an deiner Reichweite und deiner Kommunikation arbeiten willst. Wir treffen uns weil dein Business durch "Corona" einmal durchgeschüttelt wird. Wir geben dir Halt, Sicherheit und das Vertrauen in die nächsten Schritte. 

Wie ist das möglich? Durch den Hot Seat und durch die Intelligenz der Gruppe. Du reflektierst deine Herausforderung und fasst sie in einer Frage zusammen. Diese Frage stellst du der Gruppe. Die entwickelt Antworten bzw. Lösungen für dich. Du nimmst alles an, ohne irgendetwas zu bewerten.

 

Bist du dabei?

Bis Ende Mai treffen wir uns wöchentlich, insgesamt 6 Mal. Dann entscheiden wir, ob und unter welchen Umständen wir weiter zusammen bleiben.

Um uns zu treffen werden wir Zoom nutzen. Die Meetings werden aufgezeichnet, so dass auch die, die nicht live dabei sein konnten, erfahren, was besprochen wurde. Zwischen den Meetings kommunizieren wir in einer kleinen, geschlossenen Facebookgruppe.

Es ist mir wichtig, dass wir uns schnell und unkompliziert helfen, wenn Probleme oder Fragen aufkommen.

In der Gruppe soll es um folgende Fragen gehen:

Wie erreiche ich meine Ziele, auch wenn sich täglich alles zu ändern scheint.

Wie kann ich meine Kunden jetzt noch ein bisschen besser unterstützen?

Wann und wie sollte ich meine Arbeit und mein privates Leben von einander trennen? 

Wie kann ich meinen Kunden jetzt meine neuen Angebote präsentieren?

... und alle Fragen die in den nächsten Wochen noch aufkommen.

Möchtest du Teil dieser entspannt aber fokussiert arbeitenden Gruppe werden, dann melde dich bis spätestens 22.4.2020 an. Wir treffen und am Donnerstag den 23.4.2020 um 19:30 Uhr das erste Mal. Am Donnerstag legen wir auch gemeinsam fest, wann die darauffolgenden Treffen sein werden.

 

 

Deine Kosten: 100,00 Euro zzgl. MwSt

Schreib mir kurz warum dabei sein möchtest.

Wenn du noch unsicher bist, dann buch dir einen Termin in meinem Kalender und wir sprechen über deine Herausforderungen und meine Intention für diese Mastermindgruppe.

Danach wird dir die Entscheidung für oder gegen diese Gruppe sicher ganz leicht fallen.