Der intensive Tag

Deine Marketingstrategie

ICH DENKE  DER MARKETINGSTRATEGIETAG IST ETWAS FÜR DICH

 

  • wenn du merkst, dass du Interessenten deine Arbeit immer wieder erklären musst,

  • wenn du unsicher bei der Angebotsbeschreibung bist,

  • wenn deine Website nicht mehr zu dir passt, du aber nicht weißt was du ändern solltest,

  • wenn dir die Pflege deine Sozial Media Accounts zu viel Zeit fißt, oder 

  • wenn du einen Sparringpartner brauchst, um deine vorhandene Marketingstrategie zu überprüfen

Buche jetzt und hier ein Mini-Strategie-Meeting.

Im Tagesgeschäft verlieren wir uns viel zu oft in den Details. Die sind wichtig keine Frage, aber am Strategietag treten wir ein paar Schritte zurück, wechseln die Perspektive und schauen uns dein Geschäft und deine Kommunikation mit etwas mehr Abstand an.

 

Wir entrümpeln, streichen weg, putzen, sortieren bis wir das Wesentliche deiner Kommunikation gefunden haben. Denn wenn wir nicht mehr klar und deutlich sagen können wofür wir stehen, verlieren wir unsere Anziehungskraft auf potentielle Kunden. 

Durch das Entrümpeln gewinnst du Klarheit über dein Unternehmen und findest dein Ziel.

 

Wir schauen uns deine Positionierung an.

 

Passt sie noch zu dir? 

Wer ist deine Zielguppe und wer ist dein Wunschkunde? Sprichst du deinen Wunschkunden an?

Auf dieses klar formulierte Ziel und die richtige Positionierung können wir dann deine Marketingstrategie ausrichten.

Am Strategietag

  • entwickeln wir wirkungsvolle Ideen, um deine Brillianz und die deines Unternehmens zu zeigen

  • finden wir deine Stärken, um sie für deine authentische und verlässliche Kommuniktion zu nutzen

  • ermitteln wir in und auf welchen Medien du dich genauso wohlfühltst, wie deine potentielle Interessenten, so dass ihr leicht in Verbindung kommen könnt

  • kreieren wir neue Ideen für deinen Onlineauftritt, mit denen du deine Kunden von dir überzeugen wirst

Wir legen den Grundstein für eine starke wiedererkennbare Marke, so dass deine Kunden dir vertrauen und der Kundenstrom nicht abbricht.

 

Vor dem Strategietag mache ich mir ein genaues Bild davon, wo du gerade mit deinem Unternehmen und deiner Unternehmenskommunikation stehst. Dazu schau ich mir mir deine Werbemittel und deinen Auftritt im Internet an. Im Vorgespräch erzählst du mir von deinen Schmerzpunkten und deinen wichtigsten Themen. Mit diesen Vorabinformationen kann ich mich ganz gezielt auf deine Situation vorbereiten.

 

Am Strategietag legen wir einen besondern Fokus auf deine Positionierung, deine Kommunikation und deine Ziele.

 

Nach dem Strategietag wirst du sichtbarer und interessanter für deine Wunschkunden, wirst du dich klarer positionieren und dich von Wettbewerbern deutlicher abgrenzen, so dass Wunschkunden die Vorteile einer Zusammenarbeit mit dir sehen.

Und nicht zuletzt ist so ein intensiver Strategietag ein großer Motivationsschub, dein Business auf die nächste Stufe zu heben.

 

Der Strategietag ist für kleine Unternehmen und Selbstständige, die online deutlicher kommunizieren wollen wofür sie stehen.

Buche jetzt und hier ein Mini-Strategie-Meeting.