Der intensive Tag

Ich denke der Marketingstrategietag ist etwas für dich 

  • wenn du merkst, dass Interessenten deine Produkte und Dienstleistungen nicht verstehen,

  • wenn du unsicher bei der Angebotsbeschreibung bist,

  • wenn deine Website nicht mehr zu dir passt, du aber nicht weißt was du am besten ändern solltest,

  • wenn dir die Pflege deine Sozial Media Accounts zu viel Zeit fißt, oder 

  • wenn du einen Sparringpartner brauchst, um deine vorhandene Marketingstrategie zu überprüfen

 

Im Tagesgeschäft verlieren wir uns viel zu oft in den Details. Die sind wichtig keine Frage, aber am Strategietag treten wir ein paar Schritte zurück, wechseln die Perspektive und schauen uns dein Geschäft und deine Kommunikation mit etwas mehr Abstand an. weiter lesen

 

1:1 Coaching

Onlinemarketing ist ein riesengroßer Markt der Möglichkeiten und du hast Bedenken dich darin zu verlieren und/ oder viel Geld und Zeit zu verplempern. 

Oder hast du schon ohne konkrete Anleitung versucht Kunden über Onlinemarketing zu gewinnen, doch Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis zueinander?

Du bist dir unsicher bei dem was du da tust und hättest gern genaue und klare Schritt für Schritt Empfehlungen und mehr konstruktives Feedback, dann kann ich dir helfen.

weiter lesen

 
 

Die gewinnbringende Website

Ein Business ohne Website ist kaum noch möglich und es gibt einige Anbieter von Websitebaukästen, welche versprechen, dass das Erstellen einer Website nur Minuten in Anspruch nimmt.

Kann man das schaffen? Vielleicht, wenn die Inhalte klar sind. Und genau diese Inhalte erarbeiten wir uns in diesem Kurs.

weiter lesen

Das Kennenlerngespräch

Du bist dir unsicher welches meiner Angebote am besten zu dir passt? Das macht nichts. In einem kleinen Kennenlerngespräch von ca. 45 Minuten können wir über deine Wünsche, Ziele und Herausforderungen rund um dein Marketing sprechen. Dabei werde ich dich so weit kennen lernen, dass ich dich gut beraten kann und du wirst danach wissen, ob du mit mir arbeiten willst.

Wenn du eine andere Art der Zusammenarbeit wünscht oder einfach eine kleine Frage hast, dann schreib mir doch: Christina@Christina-Grunert.de