Möchtest du dein Warum finden?

Diese Einstellung habe ich auch nicht geändert, als das zweite Buch "Finde dein Warum" veröffentlicht wurde. Meine Freundin mußte mich überreden mit ihr diesen Prozess zu durchlaufen.

Das ist jetzt mehr als 2 Jahre her. Ich bin ihr immer noch Dankbar, dass sie mich überredet hat. Denn seit dem freue ich mich über jeden Menschen, der mit mir sein Warum finden möchte. 

Ich finde alles Lebensgeschichten spannend.

Möchtest du dein Warum zusammen mit einer Freundin oder einem Freund finden, dann hole dir auf jeden Fall das Booklet.

 

Hier kannst du dir das Booklet mit der Fragensammlung herunterladen. Mit dieser Sammlung arbeite ich in meinem Warum-Workshop. Die Fragen sind in 3 Methoden unterteilt. Du brauchst nur 5 Fragen zu beantworten, um dein Warum zu finden. ABER es müssen die richtigen Fragen sein ;-) Schau dir die Fragen an. Deine Freundin oder dein Freund sollte folgende 4 Eigenschaften haben:

Du vertraust ihr/ ihm.

Sie/ er kennt dich noch nicht zu gut.

Sie/ er kann und will sich deine Geschichten anhören.

Sie/ er kennt deine Geschichten noch nicht.

 

Zum Schluß analysiert ihr gemeinsam deine Geschichten und findet den roten oder auch den bunten Faden, der sich durch dein Leben zieht.

Neben dem Booklet bekommst du ein paar Mal im Monat Informationen rund um den Workshop. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit von meinem Newsletter abmelden.

Findest du in deinem Bekanntenkreis nicht den richtigen Partner, stehe ich dir selbstverständlich gern zur Verfügung.
Wie gesagt, ich finde alle Lebensgeschichten spannend.

Schiefergrau%20Kreis%20Bar%20und%20Nachk

Mich hat der TED-Talk und auch das erste Buche "Frag immer erst Warum" von Simon Sinek absolut begeistert. Doch ich dachte, dieses Warum zu finden, von dem er da sprach, ist pures Glück. Ich kann es nicht beeinflußen.

Finde dein Warum_ die Fragen-2.jpg

Meine E-Mails verschicke ich über den Anbieter CleverReach®. In meiner Datenschutz-Erklärung erfährst du mehr. Die Abmeldung ist jederzeit durch einen Klick möglich! 

Viel Spaß beim Lesen

Christina