top of page

Hier kannst du dich für meine kleinen Wochenimpulse anmelden.
Ich freu mich auf dich.

Jeden Sonntag bekommst du einen kurzen Impuls von mir. Welche Tipps, Tricks und Empfehlungen habe ich. Was habe ich ausprobiert und für gut befunden und was kann ich nicht empfehlen.

Welche Angebote solltest du dir nicht entgehen lassen.

 

Du erfährst es als Wochenimpuls-Leser zuerst.

 

Als kleines Dankeschön für dein Abo bekommst du eine Warteliste und eine Anleitung wie du mit dieser Liste arbeiten kannst. 

Dabei gibt es Werte mit unterschiedlichsten Bedeutungen:

Werte, die wir seit der Geburt in uns tragen

Werte, die durch die Gesellschaft geprägt wurden.

Werte, die wir durch Erfahrung erworben haben.

Und zu guter Letzt: Werte, die wir anstreben, also Werte die wir in unser Leben holen wollen.

Hast du Fragen oder Anregungen zu dem was ich schreibe, dann antworte einfach auf meine e-Mails. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Christina

4.jpg
Meine E-Mails verschicke ich über den Anbieter CleverReach®. In meiner Datenschutz-Erklärung erfährst du mehr. Die Abmeldung ist jederzeit durch einen Klick möglich!
Viel Spaß beim Lesen
Christina
bottom of page