top of page
Himmel am Morgen.png

Eine Anleitung dein Herzensthema zu finden

Hör auf dich klein zu halten, fang an groß zu denken

...für Frauen, die endlich ihre stille Unzufriedenheit beenden wollen und sich ein erfülltes Leben gestalten möchten.

Du kannst gar nicht sagen was du wirklich willst?

 

Macht nichts. In diesem Kurs dreht sich alles um deine verschwundenen Wünsche, Träume und Sehnsüchte.​ Es ist die Anleitung dein Herzensthema zu finden, zu beschreiben und dafür los zu gehen.

Am Endes des Kurses weißt du genau, was du wirklich für dich erreichen willst, wie du leben willst und gehst die ersten Schritte in diese Zukunft.

Für diesen Prozess nehmen wir uns 5 Wochen Zeit. 

Start ist am 22. Februar 2021

Preis: 220,00 Euro zzgl. MwSt

Der Verkauf des Kurses erfolgt über den Anbieter "CopeCart".

Erlaube dir mehr vom Leben zu erwarten!

Wenn du abends zur Ruhe kommst, und kurz über den vergangenen Tag nachdenkst, kommt eine Traurigkeit und Unzufriedenheit in dir hoch. Du weißt, dass da noch mehr möglich ist für dich. dass du irgendwas in deinem Leben verändern musst. Aber WAS?

Du fragst dich: Was will ich eigentlich? Doch die Antwort bleibt aus.

Es geht dir ja gut. Andere wären froh, wenn sie so leben könnten, wie du lebst...

Erlaube dir mehr Wachstum, Kreativität und Freiheit in dein Leben zu holen.

Hör auf bescheiden zu sein. Hör auf dich klein zu halten. Finde heraus was du wirklich willst.

Der Kurs beginnt am 22.2.2021

Die erste Woche ist die Schnupperwoche. Du kannst sie kostenlos buchen:

Mehr Selbstsicherheit

Du verbindest dich wieder mit deinen Erfolgen, deinen Erfahrungen, deinen Fähigkeiten und deinen Stärken.

 

Du findest deine Werte und deine Haltung.
 

Mehr Energie

Denn die Klarheit, in der dein Leitstern vor dir liegt, zieht dich magisch an.

Und du freust dich darauf die ersten formulierten Meilensteine zu erreichen.

Mehr Motivation

..., denn du malst dir ein Zukunftsbild, welches du von Herzen gern erreichen willst. Welches nicht deinem Ego entspringt und auch nicht von deiner Familie vorgegeben wurde.

(Nein, dafür mußt du nicht zum Pinsel greifen, aber du darfst. ;-))

Als 3-5 Jährige wollte ich Königin werden. Prinzessin zu sein, wie es sich meine Feundinnen wünschten, war mir zu wenig.

20 Jahre später, gehörte ich zu denen die "bescheiden" geworden sind. (O-Ton meiner Tante)

Das heisst, wenn andere erzählten

  • was sie alles mit einem Millionen-Lottogewinn anstellen würden, dachte ich nur daran es zu spenden.

  • wie sie ihre Karriere planten, dann stand ich nur staunend daneben

  •  zu welcher Zeit sie in welcher Gegend sie leben werden, fand ich das hier und jetzt nur schön.

  • wie ihre Hochzeit und ihr Hochzeitskleid aussehen würde, wußte ich nicht, ob ich überhaupt heiraten wollte.

Aber immer wenn ich über Visionen oder Lebensträume gelesen oder gehört habe, habe ich eine tiefe Sehnsucht in mir gespürt einer ähnlich starken Zugkraft zu folgen. 

kleines Portrait.jpg

Wenn du nicht genau weißt wo du hin willst, kannst du nie ankommen.

 

Ablauf und Termine:

Was ist dein Leitstern? Was ist dein Herzensthema?

Immer Montag um 9:00 Uhr treffen wir uns auf Zoom für ca. 60 Minuten. 

Du bekommst den Link zum Workbook des aktuellen Moduls und ich werde dir die Inhaltes des jeweiligen Moduls vorstellen. Dazu gebe ich dir einige Hinweise zu den Aufgaben im Workbook und ich beantworte die Fragen, die während der Präsentation aufkommen.

 

Die Treffen immer montags: am 22. Februar, am 1. März, am 8. März, am 15. März und

am 22. März 2021.

 

Immer Donnerstags um 20:00 Uhr ist ein Q+A Treffen, wieder auf Zoom. Hier stehe ich für deine Fragen zur Verfügung.

Die Treffen donnerstags: am 25. Februar, am 4. März, am 11. März, am 18. März und am 25. März.

Von jedem Treffen gibt es eine Aufzeichnung, so dass du nicht an die oben genannten Termine gebunden bist, sondern Präsentation und Q+A ansehen kannst, wenn es für dich am besten passt.

In diesem ersten Modul erinnerst du dich an deine Erfolge, findest du deine Werte, nennst deine Fähigkeiten und deine Stärken.

Du schaust, was in deinem Leben richtig gut läuft und was noch besser werden kann.

Dafür bekommst du von mir unterschiedlichste Reflexionsfragen. Es wäre gut, wenn du dir für die Antworten etwas Zeit freischaufeln kannst, denn wir wollen die Antworten, die die Zeit vergraben hat, die erst durch ein wenig Ruhe und Nachdenken wieder in dein Bewusstsein kommen.

Dazu gibt es von Montag bis Freitag jeweils um 9:00 Uhr ein kleines Live auf Facebook: https://www.facebook.com/christinagrunert.de 

Das dazugehörende Workbook bekommst du nachdem du dich zur Schnupperwoche angemeldet hast.

Modul 2: Deine ideale Welt

In diesem Modul darfst du träumen.

Ich fordere dich auf alle Überlegungen über die Realisierbarkeit deiner Wünsche zu verbannen. In diesem Modul ist alles möglich.

Nimm dieses Modul so leicht und spielerisch wie du nur irgendwie kannst. Dann bekommst du die besten Ergebnisse.

Modul 3: Deine Vision

In der 3. Woche schreibst du den Entwurf deiner Vision.

Warum "nur" den Entwurf? Weil eine Vision selten so schnell greifbar ist. Sie will wachsen und du wirst länger als nur die 5 Wochen in diesem Kurs, immer wieder auf deiner Vision "rumdenken".
Aber dieser erste Entwurf gibt schon eine eindeutige Richtung vor und entwickelt seine ganz eigene Zugkraft. Versprochen!

Modul 4: Erste Schritte in die Umsetzung

Nachdem du weißt in welche Richtung sich dein Leben entwickeln darf. Überlegst du dir welches Teilziel du als erstes erreichen möchtest und was es braucht genau dieses Ziel auch zu erreichen.

Modul 5: Hindernisse aus dem Weg räumen

Unser Gehirn will jede Veränderung in unserem Leben verhindern.
Immer wenn wir neues Gebiet betreten, werden wir gewarnt, dass das gefährlich sein könnte. Wir beginnen zu prokrastinieren, wir haben plötzlich Hemmungen, verschiedene hinderliche Glaubenssätze drängen sich ins Bewusstsein und manchmal haben wir auch richtig Angst. Das ist ganz normal. 

In diesem Modul zeige ich dir Tools, die mir immer gute Dienste leisten, wenn bei mir so ein komisches Gefühl hochkommt.

Der 5-Wochen-Kurs beginnt am 22.2.2021

Die erste Woche ist die Schnupperwoche. Du kannst sie kostenlos buchen:

Große Ziele haben eine fast magische Zugkraft,
wenn sie aus dem Herzen und nicht aus dem Ego kommen.

Deine Leben, deine Kreativität und deine Freiheit ist zu schade, um immer wieder auf die Warteliste gesetzt zu werden. Beginne heute mit der Veränderung, die du dir für dich wünschst. 

Nimm deine Wünsche und Sehnsüchte an. Sie zeigen dir den Weg in ein erfülltes Leben.

Weiter, höher, schneller macht uns nur für eine sehr kurze Zeit glücklich. Aber wenn etwas für uns Bedeutung hat, werden wir alles was möglich ist in Bewegung setzen um ans Ziel zu kommen.

Für alle Interessierten, die erst schauen wollen, ob der Kurs wirklich etwas für sie ist, habe ich diese Schnupperwoche eingerichtet: Du meldest dich einfach per eMail an und bekommst alle Inhalte der ersten Woche auf diese eMail-Adresse. 

Gern kannst du auch in die dazugehörende Facebookgruppe kommen.

Am Sonntag, dem 28.2.2021 musst du dich dann entscheiden, ob du auch die restlichen 4 Wochen im Kurs bleiben möchtest.

binde deinen Karren - Mac.jpg

Was ist alles drin im Leitsternkurs?​

 

  • 5 live zoom-Meetings, in denen ich dir alles zum Thema der jeweiligen Woche ​

  • 5 Q & A zoom-Calls, so dass du mir alle Fragen, die aufkommen, stellen kannst​

  • In den ersten 2 Wochen bekommst pro Werktag eine Aufgabe per eMail

  • In den darauf folgenden 3 Wochen, bekommst du jeden Montag ein Workbook

... und der Preis? Für diese intensiven 5 Wochen investierst du 220,00 Euro zzgl. MwSt. statt 990,00 Euro

Denn es ist ein Beta-Kurs und ich wünsche mir Feedback für diesen Kurs von dir.

Ja, ich will dabei sein

Geld zurück Garantie

Die erste Woche ist zum Schnuppern da. 

Das bedeutet, wenn dieser Kurs doch nichts für dich ist, wenn du in der ersten Woche noch kein "Aha-Moment" hattest, dann meldest du dich spätestens am Sonntag, dem 28. Februar bei mir und hast dein Geld spätestens 3 Tage später zurück. Ohne wenn und aber. Egal welche Gründe du hast.

Wenn du nur die Schnupperwoche mitmachen möchtest, meldest du dich über diesen Button, nur mit deiner eMail-Adresse an und bekommst alle Informationen zur ersten Woche.

Was du jetzt tun kannst:

Möchtest du mich vor dem Kurs kennen lernen, dann kannst du dir hier einen Gesprächstermin buchen.

Zum Kalender

Willst du mir deine Fragen lieber schriftlich stellen, dann schreibe an:

 

christina@christina-grunert.de

vor der Kirchentür klein.jpg

Muss der Kurs wirklich so lang dauern?

Mein Ziel für dich ist es, dass du ein neues Vertrauen für dich entwickelst.

Das ist kein Quick Winn sondern ein Prozess durch den du gehst. Er braucht seine Zeit.

Was passiert nach dem Kauf?

Nachdem du weißt in welche Richtung sich dein Leben entwickeln darf. Überlegst du dir welches Teilziel du als erstes erreichen möchtest und was es braucht genau dieses Ziel auch zu erreichen.

Bekomme ich Support direkt von Christina?

Ja! Jede Antwort für die nur 5 Minuten am Rechner investieren muss, bekommst du innerhalb von 24 Stunden. Alle Antworten, die mehr Zeit als nur 5 Minuten brauchen, werden im Q+A Treffen am Donnerstag besprochen.

In welchem Format ist der Kurs?

Die Workbooks liegen als Google-Drive-Vorlage für dich bereit. Jeden Montagmorgen bekommst du den Link zum aktuellen Workbook. Die live Treffen, sind auf Zoom. Die Aufzeichnungen dieser Treffen, liegen in der Zoomcloud. Du bekommst einen Link für die Aufzeichnungen. So kannst du dir diese ansehen, wann es für dich am besten passt.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du erstellst dir von jedem Workbook eine Arbeitskopie. Diese Kopie ist dann nur noch von dir einsehbar und nur du kannst diese Kopie bearbeiten.

Du kannst so lange und so oft du möchtest mit dieser Kopie des Workbooks arbeiten.

Die Videos werden mindestens noch 12 Monate in der Cloud bleiben. Bevor ich sie lösche werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden, so dass du sie dir noch sichern kannst.

Ich kann gerade nicht, wann wird der Kurs wiederholt?

Diesen Kurs biete ich hier das erste Mal an. Ob es eine Wiederholung gibt weiß ich noch nicht.​ Es ist ein kleines Experiment (Für mich steht die Frage im Raum: Passt ein Gruppencoaching zu mir?) Und ist deshalb ist es stark vergünstigt. 

bottom of page