Unverwechselbar vielseitig

 

Das 5tägige Personal Branding Bootcamp

 

Wofür stehst du?

Du und deine Themen: Ist das eine Verbindung, die jeder kennt?

Nein? Dann solltest du das ändern.

Werde zur Nummer 1 zu deinem Thema, in den Köpfen deiner Kunden.

Komm ins Bootcamp.

Bist du dabei?

Wie wäre es, wenn du mehr und mehr der Inbegriff für

deine Themen wirst? Die Themen, für die du brennst, ganz selbstverständlich und entspannt.

 

Lass uns das Geheimnis deiner einzigartigen Personal Brand knacken.

 

Ich weiß, dass du mehr Sichtbarkeit haben möchtest, doch du stellst dir mindestens eine der folgenden Fragen:

Wie kann ich meine Expertise zeigen, ohne wie ein Lehrmeister auftreten?

Wie kann ich die Unterschiede zwischen mir und meinen Kollegen deutlich machen?

Wie kann ich sympathisch von meinen Themen erzählen, ohne zu einer Märchentante zu werden?

Wieviel von meinem Privatleben muss ich zeigen?

Wann nerve ich meine Follower mit meinen Themen und Geschichten?

Im Bootcamp legst du mit Kreativität und Leichtigkeit den Grundstein für deine

Personal Brand.

Warum ich dieses Bootcamp anbiete?

Ich bin ein vielseitiger Mensch. Ich arbeite super gern an unterschiedlichen Projekten gleichzeitig, lese mehrer Bücher parallel und habe eine Meinung zu unterschiedlichsten Themen.

Im Positionierungtraining helfe ich Selbstständigen, die wie ich "zu viel" für eine Nische sind, sich auf Grund ihrer einzigartigen Persönlichkeit ein Business zu gestalten, welches sie trägt und welches sie lieben.

 

Dabei ist Personal Branding nicht nur ein Knackpunkt sondern ein Schlüsselpunkt: deine Themen zu finden und dies klar zum Ausdruck zu bringen, ist der erste Schritt zu einer echten Marke zu werden, wiedererkannt zu werden, für etwas zu stehen.

Ich motiviere dich zu Träumen und ganz reale Schritte in die Verwirklichung deiner Träume zu gehen.

Tägliche Workshops bringen dich sofort in die Umsetzung,

bringen dir sofort Ergebnisse, die Gruppe gibt dir sofort Feedback.

 

1. Tag 

Dein Ziel und was treibt dich an?

Die richtige Motivation macht alles leichter. Also was treibt dich an? Welches Ziel willst du erreichen?

 

2. Tag 

Deine Themen - für welche Themen stehst du?

Du begeisterst dich für so viele Themen, alles geht mehr oder weniger in einander über und du weißt gar nicht wo du beginnen sollst? Lass uns das heute ändern.

 

3. Tag

Deine Botschaft - deine Themen mit dir in Verbindung bringen.

Deine Themen sind dir nun klar, aber warum und wie sollten die Menschen sie mit dir in Verbindung bringen? Weil du und deine Persönlichkeit für deine Themen stehen.

 

4. Tag

Storytelling - und wie erzähle ich gute Geschichten?

Es gibt x Bücher über Storytelling? Wie kannst du gute Geschichten erzählen ohne diese x Bücher vorab studieren zu müssen? Und ohne einen Roman zu konzipieren zu müssen?

 

5. Tag

Tonalität - wie treffe ich den richtigen Ton?

Wie kannst du es schaffen, dass sich die richtigen Menschen von dir angesprochen fühlen? 

Und der Preis: 97,00 Euro zzgl. MwSt für 5 Tag, 5 Aufgaben und 5 Q + A - Calls

Organisatorisches

Am Pfingstmontag, den 24. Mai öffne ich die Türen zur Facebookgruppe.

Ab Dienstag dem 25. Mai bekommst du täglich, gegen 7:00 Uhr eine eMail mit der Aufgabe für den Tag.

An jedem Abend gegen 19:30 Uhr treffen wir uns auf Zoom, so dass wir deine Lösungen, Ideen und Hürden, sollte es die geben ;-) besprechen können.