Fotograf am Wasser

Mindset - Strategie - Prozesse
Kleine Veränderung mit großer Wirkung

Blitzcoaching

Eine schnelle unkomplizierte Hilfe mit großer Wirkung, ganz individuell

Wir treffen uns 3 Mal, ein Vorgespräch (30 Minuten) und zwei Coachings (a 90 Minuten) Du erzählst mir von deinen Herausforderungen und wir identifizieren den Bereich, dessen Veränderung die größte positive Wirkung auf deine Selbstständigkeit hat.

Und dann beginnen wir mit der Veränderung.

3 1/2 Stunden Zusammenarbeit für 600,00 Euro zzgl. MwSt.

In welche Richtung willst du dich und dein Business weiterentwickeln

Wo steht dein Business in einem, in drei und in fünf Jahren?

Die Kunden die deine Hilfe in Anspruch nehmen, sind OK, aber es sind keine Lieblingskunden.

Komm lass uns das ändern.

Hör auf deine Zeit gegen Geld zu tauschen: Ich bin gerne dein Sparringspartner, wenn du dein einzigartiges Angebot entwickeln möchte.

Du würdest am liebsten einen Roman erzählen, wenn du dich und dein Business vorstellen sollst. Aber was ist das eine Versprechen, welches du deinem Kunden machst? Lass es uns finden.

Ich bin Christina Grunert und helfe vielseitigen Selbstständigen (also Sanner-Persönlichkeiten) sich ein Business aufzubauen. Die Grundlage für jedes erfolgreiches Business ist die Positionierung. Und genau hier beginnt für viele Scanner-Persönlichkeiten, das erste Problem: wir lieben die Freiheit. Und "Nische" und "spitze Positionierung" hört sich nach Enge an.

Als ich das erste Mal von der Engpassstrategie gehört habe, war ich begeistert von ihrer Logik. Schnell habe ich aber gemerkt, dass eine spitze Positionierung für mich nicht passt und auch gar nicht nötig ist. Mit meiner Persönlichkeit, mit meinen Geschichten, mit meinen Fähigkeiten bin ich schon einzigartig. Ich muß nur aus all diesen Elementen, die zusammentragen, die wirklich relevant für meine Lieblingskunden sind.

Startseite-ohne Hintergrund.png

Buch dir ein Kennenlerngespräch und wir finden heraus ob und wenn ja, wie ich dir helfen kann: Lass uns reden