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Das Marmeladenexperiment oder...
Wir Kunden sind überfordert, wenn wir zu viele Kaufmöglichkeiten haben und kaufen dann gar nicht. Also Egal wieviel du zu bieten hast...
25. Mai 20206 Min. Lesezeit
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Peters Feedback nach seinem Warum-Workshop
Du möchtest wissen wie es sich anfühlt, mit mir sein Warum zu finden. Dann lies das Feedback von Peter.
18. Mai 20204 Min. Lesezeit
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Selbstständig als Generalist
Warum es Vielkönner oft schwerer haben Du willst dich nicht einschränken Als Generalist oder auch als Scanner interessierst du dich für...
18. Mai 20205 Min. Lesezeit
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Der Elevator-Pitch oder auch die kleine Positionierung
Was ist ein Elevator Pitch und warum solltest du als Unternehmer oder Selbstständige ihn haben?
12. Mai 20206 Min. Lesezeit
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Niemand ist eine eierlegende Wollmilchsau.
Trau dich dir selber klar zu machen was du anbietest und was nicht. Das erspart dir und deinem Gegenüber Ärger, Frust, Zeit und Geld. Du...
12. Apr. 20204 Min. Lesezeit
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Wie du deine Verkaufstexte besser schreibst.
Verkaufstexte sollen unsere Kunden bei ihrer Entscheidung helfen. Deine Kunden wollen sich auch nach dem Kauf auf die Zusammenarbeit freuen
6. Apr. 20204 Min. Lesezeit
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Wie du zu einer Personenmarke wirst ...
Marken werden Kompetenzen, Eigenschaften und Werte zugesprochen. Für welche Kompetenzen, Eigenschaften und Werte willst du stehen?
30. März 20205 Min. Lesezeit
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Business, Positionierung, Persona: Effektives Marketing braucht eine klare Linie.
Ein Interview mit Christina Grunert von Sandra Meinzenbach Die eigenen Botschaften punktgenau zu formulieren, ist gar nicht so einfach....
21. März 20209 Min. Lesezeit
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Keine Angst vor Positionierung
Kennst du diese Restaurants die weithin sichtbar damit werben, dass sie dir ein Schnitzel, Döner und Chinanudeln zubereiten? Meistens...
25. Feb. 20206 Min. Lesezeit
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Ein Experiment: Zahle was du kannst
Zahle was du kannst und willst. Das ist ein Experiment, denn im Februar lege nicht ich meine Preise fest, sondern meine Kunden.
30. Jan. 20202 Min. Lesezeit
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Gemeinsam erreichst du mehr!
Warum befördert eine Mastermindguppe uns und unser Unternehmen so zielsicher auf die nächste Stufe?
13. Dez. 20195 Min. Lesezeit
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Case Study: Das Warum ist die Basis für Lisas Business
Wie kann ich wem am besten helfen? Lisa hat schon viel Erfahrung mit der “Selbstständigkeit”. Sie arbeitet als Netzwerkerin und sie liebt...
5. Nov. 20194 Min. Lesezeit
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Effizient im Home Office arbeiten
Ich kenne niemanden der die administrative Arbeit liebt. Also lass uns da ganz effektiv sein.
23. Aug. 20195 Min. Lesezeit
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Du mußt das Rad nicht neu erfinden - Ein Beispiel für einen sales funnle
Warum ist es spannend sich die Angebotsstruktur eines Kaufhauses anzusehen?
5. Juli 20194 Min. Lesezeit
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Eine Positionierung, die Kunden anzieht
Ich komme aus der Stadt Brandenburg an der Havel. Vor ca.15-20 Jahren gab es dort einen Brautladen, der von Bräuten aus ganz Deutschland...
11. Juni 20194 Min. Lesezeit
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Mit 5 Fragen zur eigenen Positionierung
Was ist das eigentlich und warum ist das immer wieder Thema für Coaches? Sobald man sich mit Marketing beschäftigt, erfährt man, dass man...
17. Apr. 20193 Min. Lesezeit
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Ich finde mein Warum und meine Positionierung
Start with why Bestimmt hat jeder schon einmal von dem Buch und Ted Talk mit dem Titel “Frag immer erst: warum:" gehört. Wenn du noch...
26. März 20195 Min. Lesezeit
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Deine Geschichten und deine Positionierung
In deinen Geschichten liegt der Grundstein für deine Positionierung.
15. März 20194 Min. Lesezeit
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Mit klarer Positionierung zu mehr Freiheit
Case Study: Rocco, Gründer von Natur-Instinkt Der Ist-Zustand Als ich Rocco kennen lernte, machte er eine Ausbildung zum Hundetrainer....
22. Feb. 20194 Min. Lesezeit
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Wie tickt dein Wunschkunden?
Unternehmer die besonders empathisch sind, sind langfristig erfolgreicher. Warum? Weil sie sich in ihren Kunden hineinversetzen können.
31. Jan. 20194 Min. Lesezeit
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